DJ SchatzMann

DJ SchatzMann

Tanz-Musik aus aller Welt




DJ SchatzMann

DJ SchatzMann

Vielfalt ist das Wort, das meinen Stil und mein Markenzeichen als DJ am besten beschreibt.

Aus der unendlichen Vielfalt der Musikperlen rund um die Welt kreiere ich als DJ SchatzMann Tanzreisen, welche Genres, Stile und Länder verbinden. Meine Sets sind melodiös und rhythmisch, verspielt und ekstatisch, instrumental und elektronisch, fliessend und ruhig, überraschend und vertraut. 

Die Musik, die ich auflege, soll der Vielfalt des tänzerischen Ausdrucks dienen. Ich liebe die vielen Möglichkeiten des tänzerischen Ausdrucks und den meditativen Aspekt des Tanzens. Mit meinen Tanzreisen kreiere ich einen bewussten und sicheren Raum, in welchem jede/r seine/ihre unterschiedlichen Bewegungs-, Gefühls- und Begegnungsqualitäten erleben und ausprobieren kann.

Engagiere mich als DJ
Für ausgewählte Feste, Partys und Anlässe gibt es die Möglichkeit mich als DJ zu buchen. Nimm doch mit mir Kontakt auf und wir besprechen deine Wünsche und Ideen.

Musik-Anlage
Ich verfüge über eine gute PA-Anlage mit qualitativ hochwertigem Sound, welche ich bei Bedarf auch mitnehmen und/oder vermieten kann (Preis auf Anfrage).

Silent-Disco-Kopfhörer
Du möchtest einen Anlass draussen machen und ein besonderes Tanzen in der Natur erleben haben? Mit meinen 40 Silent-Disco-Kopfhörern wird dies ein unvergessliches Erlebnis. Das Wetter muss trocken sein.

Öffentliche Anlässe, an denen ich (nebst der TanzKiste) als DJ auflege:

Tanzen Solothurn
Freies Tanzen Solothurn
Tanzen Solothurn

Markus Schatzmann
Solothurn

DJ & Veranstalter

[email protected]
078 648 80 97