Schatzmanns Rituale

Ritualgestaltung  |  Prozessbegleitung 


Ritualarbeit

Übergänge und spezielle Anlässe im Leben achtsam zu gestalten und das Neue bewusst einzuladen, ist das Ziel eines Rituals. Ich begleite diesen Prozess und führe ein Ritual durch, das wir zusammen erarbeiten. Die Rituale sind religions- und traditionsunabhängig.

   

Mögliche Rituale:

  • Lebensübergang-Ritual
    (z.B. Ausbildungsabschluss, Pensionierung)
  • Initiationsritual in der Natur
    (z.B. Neustart in eine neue Lebensphase)
  • Einweihung eines Ortes (z.B. Haus, Wohnung, Plätze)
  • Segnungsritual (z.B. Taufen, Pubertätsinitiationen)
  • Hochzeit oder Liebesritual
  • Abschiedsfeier (z.B. Bestattungs-, Jahresgedenkfeier, Trennung)
  • Wunsch-Ritual
  • Ritual in einer Organisation / Institution

 

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme für ein Erstgespräch.

Lerne mich kennen

Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen. Mein Unternehmen ist mehr als ein Job. Darum ist mir wichtig, dass jedes neue Projekt auch zu mir und meinen Werten passt. Denn nur so kann ich die besten Ergebnisse erzielen.

Kontakt

Markus Schatzmann
4500 Solothurn
[email protected]